Gestern Abend unterlag die SGS in einem sehr guten Text beim klassenhöheren ETB 1:4. Trainer Olaf Rehmann war mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden, weil es ihm – und dafür ist die Vorbereitung schließlich da – wichtige Erkenntnisse lieferte:
„Wir haben gegen einen guten Gegner ein gutes Spiel gemacht, jedoch im letzten Drittel ohne die letzte Zielstrebigkeit und Genauigkeit agiert. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung. Das Ziel, unsere Probleme aufgezeigt zu bekommen, haben wir erreicht und können dennoch mit einem sehr guten Gefühl in die weitere Vorbereitung gehen, da die positiven Dinge bei der Analyse ebenfalls deutlich herausgestellt werden konnten.
In der Halle werden wir versuchen, uns in einer sehr ausgeglichenen Gruppe zu behaupten und, wenn möglich, den Finaltag zu erreichen. Favoriten sind sicherlich Niederwenigern und Kray, wir und Türkiyemspor haben aber sicherlich dennoch Chancen in die nächste Runde einziehen. Leider werden wir auf Luiz Kreiskötter verzichten müssen, dafür wird Leo Yoda nach nominiert.“
Das sind die Spieltermine für morgen in der Gruppe 3:
17 Uhr gegen SF Niederwenigern
18.30 Uhr gegen FC Kray
19.24 Uhr gegen SC Türkiyemspor
Foto: Marc Pastoors
Mit freundlicher Unterstützung vom Haus Gimken