Die Erste der SGS Herren spielt in der Landesliga, für einige sicher sehr überraschend, eine überzeugende Runde. Neben vielen Gewinnern gibt es dabei leider auch immer Spieler, die hintenanstehen. Einer davon ist Torhüter Leon Krasniqi.
Trainer Olaf Rehmann hat dazu eine klare Meinung: „Für uns geht es immer darum, unsere Spieler bestmöglich weiterzuentwickeln. Leon ist ein sehr guter Torwart, der aber aktuell nicht an Marvin Hartelt vorbeikommt.
Daher ist die Möglichkeit, Leon nach Haarzopf zu vermitteln und ihm in der Bezirksliga Spielzeit zu ermöglichen, ein interessanter Gedanke. Da es aber in unserem Bereich keine "Leihgeschäfte" gibt, ist dieser Wechsel erst einmal eine Verpflichtung von Haarzopf und ein Verlust für uns. Es ist Leon aber sehr wichtig, dass er im Sommer, wenn es denn für alle Beteiligten sinnvoll ich, wieder zurückkommen kann. Von daher werden wir im engen Austausch bleiben und die Situation bei Leon - und natürlich auch bei uns - genau verfolgen und dann gemeinsam bewerten.“
Lieber Leon, wir bedanken uns ganz herzlich für Deinen Einsatz bei der SGS und wünschen Dir in Haarzopf alles Gute und den nächsten Schritt in Deiner Entwicklung.
Fotos: Marc Pastoors
Mit freundlicher Unterstützung vom Haus Gimken