Mit seiner Frisur geht jede/r anders. Bei dem/der einen verwandelt sich das Wachsen der Haare irgendwann in einen Wildwuchs. Dann ist der Gang zum Friseur unvermeidlich. Auf der anderen Seite gibt es die, die pinibelst auf einen schicken Haarschopf großen Wert legen, meistens noch unterstützt mit Gel oder 5 Pfund Haarspray. Hauptsache schick. Der Gang zum Friseur wird dann zum regelmäßigen Ritual. Beide Kategorien von Menschen gibt es natürlich auch in unseren Herrenteams. Und das gilt selbstverständlich auch für deren bessere weiblichen Hälften...
Für alles hat Anja Amberge mit ihrem Team kreative und passende Vorschläge. Schließlich will sie ja, dass ihre Kunden ihre Salons für Damen am Reuenberg, auf der Frintroper Straße und im Herrensalon an der Gerscheder Straße schöner und wohlfühlender verlassen als sie reingekommen sind. “Eine Kundin wollte Pink, sie bekam pink“, lacht die Friseurmeisterin. Manche Kund(inn)en wollen auch eine Totalveränderung. Kein Problem für die künstlerische Handwerkerin: „Das brauchen Mann und Frau zwischendurch einfach mal. Danach sieht das Leben meist viel optimistischer aus.“
Ab sofort werden noch viele Menschen mehr auf den Salon Amberge aufmerksam, denn die langjährige Sponsorin, die immer mit einer Anzeige im Spieltagsheft dabei war, hat sich nun entschieden, mit einer Bande am oberen Platz an der Ardelhütte in Schönebeck präsenter zu sein und deutlicher auf sich aufmerksam zu machen.
Jörg Funke, Sponsorenbeauftragter der SGS Herren, freut sich sehr darüber: „Anja gehört mit zu den Unterstützern, die die SGS Herren und deren Entwicklung sehr genau verfolgen. Häufig liked sie auch die Beiträge auf unseren sozialen Medien. Sie ist eine ganz aktive Partnerin.“
Liebe Anja, wir freuen uns über Dein Vertrauen und die Vertiefung unserer Partnerschaft. Mögest Du noch viele Jahre die Menschen schöner und entspannter machen. Denn genau das brauchen wir in der heutigen Zeit.