Morgenmittag steigt um 14 Uhr das große Highlight in der Vorbereitung für die SGS. An der Raumerstraße ist der Gegner kein geringerer als Drittligist Rot-Weiß Essen. Wir haben die letzten Infos für Euch:
Da die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist, empfehlen wir allen Fans die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom S-Bahnhof Frohnhausen zum Beispiel sind es knapp 10 Minuten Fußweg bis zur Helmut-Rahn-Sportanlage.
Mitgebrachte Flaschen müssen vor dem Eingang entsorgt werden. Es ist nicht gestattet diese mit auf die Sportanlage zu nehmen.
Für die gesamte Zeit gilt auf der Sportanlage Bargeldzahlung. Kartenzahlung ist nicht möglich.
Damit es an den Getränke- und Bierständen nicht zu langen Wartezeiten kommt, gibt es Verzehrkarten mit einem Wert von 1 Euro. Damit wird dann bezahlt.
Die Sportanlage hat Fassungsvermögen von 1.700 Personen maximal, 200 davon auf der Tribüne und 1.500 „Stehplätze“ rund um den Platz. Das bedeutet aber auch, dass wir leider nicht mehr Zuschauer zugelassen sind und wir bei einem größeren Zuschaueraufkommen die Kassen leider schließen müssen.
Um 12.15 Uhr werden die Tore auf der Helmut-Rahn-Sportanlage geöffnet.
Auf der gesamten Anlage stehen ausreichend Müllbehälter, die gerne gefüllt werden wollen. Macht bitte reichhaltig Gebrauch davon.
Und jetzt freuen wir uns auf einen tollen Vergleich Landesligist – Drittligist!
Foto: Markus Endberg
Mit freundlicher Unterstützung vom Haus Gimken