Wer sich jetzt schon seine Dauerkarte für die neue Landesligasaison sichern möchte, kann das gerne tun.
Die Tageskarten für die Männer bleiben bei 7 Euro, für die Frauen reduziert sich der Eintrittspreis auf 4 Euro. Geschäftsführer Martin Sprenger erläutert den Hintergrund: „Wir sind zur Vorsaison der Empfehlung des Landesligaausschusses gefolgt, mussten am Ende aber feststellen, dass wir der einzige Verein waren, der 7 Euro für Frauen verlangt hat. Damit haben wir uns nicht viele Freundinnen gemacht. Deswegen korrigieren wir das Ganze für die neue Saison, weil es gerade die Mütter, Freundinnen und Familienmitglieder sind, die ‚ihre‘ Jungs auf dem Platz aktiv unterstützen und anfeuern.“
Natürlich bieten wir auch wieder die preisgünstigeren Partner-/Familienkarten an, die sich schon in der gerade beendeten Spielzeit einer großen Beliebtheit erfreut haben. „Die Mannschaft von Olaf Rehmann spielt einen herzerfrischenden und tollen Fußball. Gerade für die Zuschauerinnen und Zuschauer, die das Team bei jedem Heimspiel unterstützen möchten, haben wir auch in der kommenden Saison unsere Dauerkarte, die Allen attraktive Preise bietet“, so Sprenger: „Dabei haben wir erneut die unterschiedlichsten Familien- und Altersverhältnisse berücksichtigt.“
Die Karten können ab sofort – zu Saisonbeginn beim Eintritt zu den Spielen der Ersten Mannschaft bei unserem Kassierer Dieter Kramer und jetzt schon im Shop bei Michaela Borkowski – über die Sommerpause zu den angepassten Öffnungszeiten – gekauft werden.
Mit freundlicher Unterstützung von Penk Immobilien