Kann die Erste nach der Niederlage gegen Speldorf bei Arminia Klosterhardt wieder punkten und sich im Mittelfeld der Landesliga ihr Plätzchen sichern? Kann die Zweite mit einem Erfolg bei SV Borbeck ihren aktuellen Spitzenplatz halten? Kommt die Dritte beim Vierten TuS Holsterhausen II zu ihrem zweiten Dreier hintereinander? Und wird die Vierte ihrer Favoritenrolle gegen Tabellenschlusslicht ESC Preußen Essen 2 gerecht? Antworten darauf gibt es am Sonntagabend. Hier schon mal die Stimmen aus den Teams:
„Wir müssen neben Dennis Wibbe und den Langzeitausfällen auch Dennis Czok und Lou Hernaut ersetzen. Daher ist die Aufgabe bei Arminia Klosterhardt noch einmal deutlich schwerer geworden als sie ohne hin schon ist. In der sehr ausgeglichenen Liga erwarten wir wieder ein sehr enges Spiel, in dem es vermutlich erneut sehr eng wird. Es liegt an uns dafür zu sorgen, dass uns das Ergebnis am Ende gefällt.“
„Wir fahren als aktueller Tabellenführer mit guter Stimmung und voller Selbstbewusstsein, aber auch mit einigen verletzungs- und urlaubsbedingten Ausfällen zu einem unangenehm bespielenden Aufsteiger. Dennoch wollen wir die drei Punkte gegen SV Borbeck mit nach Schönebeck nehmen und unsere Spitzenposition verteidigen.“
„Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Holsterhausen. Leider ist die Personaldecke immer noch sehr dünn. Selbst mit dem Sieg im Rücken wird es am Sonntag sehr schwer etwas Zählbares mitzunehmen.“
„Wir empfangen die Zweitvertretung vom Essener SC Preußen. Eigentlich sollte es ein eindeutiges Spiel werden, aber nach den letzten zwei Wochen ist bei uns der Wurm drin. Diesen müssen wir jetzt wieder so schnell wie möglich ablegen und zu alten Stärke finden. Damit wird am Sonntag gestartet!“
Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen und verletzungsfreien Spieltag.
Foto: Marc Pastoors
Mit freundlicher Unterstützung vom Haus Gimken