Martin Pawlowski geht mit einem Co-Trainer in die neue Saison der Kreisliga B, Gruppe 1. Er holte sich Andre Kämper an seine Seite. Gemeinsam wollen sie die fußballerische Qualität der Mannschaft verbessern und somit nach und nach erfolgreich sein.
Der 33jährige hat Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen. In seinem Job bildet er Nachwuchskräfte in der Flugzeugabfertigung aus. Selbst aktiv gegen den Ball getreten hat er unter anderem bei TGD Essen-West, SC Phoenix und VFB Frohnhausen. Und der Fußball ist auch heute noch sein größtes Hobby.
Ihn „auf die Palme zu bringen“, dürfte schwierig werden. ‚Sich über etwas aufzuregen, kostet nur unnötig Nerven‘ ist das Lebensmotto des ledigen Vaters. Anders würde es möglicherweise auch seinem Ziel, „...Schritt für Schritt im Traineramt voran zu kommen und schauen wie weit man es schaffen kann...“ eher hinderlich sein.
Die Gegenwart heißt also SGS. Andre Kämper sagt dazu: „Die Möglichkeit zu bekommen in einem großen Verein in Essen die fußballerischen Gedanken mit jungen Spielern auszuleben und etwas aufzubauen, hat mich einfach sehr gereizt.“
Wir wünschen Dir nur das Beste, lieber Andre und heißen Dich in der SGS-Familie herzlich willkommen!
Foto: Marc Pastoors
Mit freundlicher Unterstützung vom Haus Gimken.