Beim ersten Auftritt unserer Dritten in der Kreisliga B ging es gleich hoch her. Nach zwei Platzverweisen und zwei Verletzungen auf Seiten der Gäste brach der Schiedsrichter das Spiel gegen TuS 84/10 in der 68. Minute ab. Damit sind die drei Punkte sicher auf Seiten der Gastgeber.
Trainer Martin Pawlowski schildert seine Sicht der Dinge: „Mit einem sehenswerten Rabona-Freistoß gingen die Gäste zunächst früh in Führung. Es dauerte, bis wir ins Spiel fanden, doch in der 20. und 23. Minute stellte Moritz Justen den Spielstand mit einem Doppelpack auf eine 2:1-Führung. Jedoch kamen wir nie wirklich richtig ins Spiel. So gingen wir mit einem 3:3 in die Halbzeit.
Nach ein paar Änderungen und einer intensiven Ansprache wurde in der zweiten Halbzeit ein deutlich besserer Ball gespielt. Und so konnten wir das Ergebnis auf 6:3 erhöhen. Leider dezimierte sich der Gegner durch zwei Gelb-Rote Karten und Verletzungen. Der Schiedsrichter brach das Spiel dann aufgrund zu wenig spielfähiger Spieler im gegnerischen Team in der 68. Minute ab. Es ist ein Sieg mit einem faden Beigeschmack. Am Ende zählen aber nur die 3 Punkte.“
Foto: Marc Pastoors
Mit freundlicher Unterstützung vom Haus Gimken