Sollte der A1 am Sonntag beim KFC Uerdingen (Anstoß um 15 Uhr am Löschenhofweg 30 in Krefeld) die Überraschung in Form eines Sieges gelingen, ist die Mannschaft wieder mittendrin im Geschäft um die Qualifikation zur Niederrheinliga. Natürlich sind die Gastgeber nach ihrem Auftaktsieg Favorit, aber Ihr wisst ja, dass im Fußball (und im Leben) alles möglich ist. Die A2 ist noch in der Vorbereitung und testet ebenfalls am Sonntag um 17.30 Uhr bei SV Adler Osterfeld. Hier kommen die Stimmen aus den Teams:
Am Sonntag geht es auswärts gegen den KFC Uerdingen und damit in die nächste Qualifikationsrunde. Wir rechnen mit einem schweren Spiel und einem spielerisch starken Gegner. Aber ich bin guter Dinge, dass wir Uerdingen vernünftig Paroli bieten werden und das Spiel gewinnen können.
Am Sonntagnachmittag geht es nach Oberhausen zu SV Adler Osterfeld. Der Verein ist seit Jahren für die gute Jugendarbeit bekannt. Daher sind wir gewarnt, dass es kein Selbstläufer wird. Wenn wir wieder so auftreten wie vergangen Sonntag, bin ich überzeugt, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Die Jungs haben super trainiert und haben “total Bock“.
Foto: Marc Pastoors