Es ist Einiges los am Sonntag auf der Ardelhütte. Neben der Saisoneröffnung der Jugend gehen die Erste, Zweite und Dritte der SGS Herren auf Heimtorejagd. Lediglich die Vierte tritt auswärts an und will dort ihren guten Start punktetechnisch ausweiten. Hier kommen die Stimmen aus den Teams:
Nach dem gelungenen Auftakt gegen Union Velbert kommt die Zweitvertretung des SC Velbert zu unserem ersten Heimspiel an die Ardelhütte. Wir wollen an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen und haben dementsprechend viel ins Training investiert. Wir als Trainerteam sind mit der Intensität der Trainingseinheiten sehr zufrieden. Beim Gegner startet die erste Mannschaft erst nächste Woche in die Saison, so dass wir gespannt sind, was uns am Sonntag erwartet.
Sonntag steht unsere diesjährige Heimpremiere auf dem Programm. Mit AL-ARZ erwartet uns ein spielerisch- und kampfstarker Gegner an der Ardelhütte. Auch hier müssen Einsatz, Wille und Leidenschaft die Basis bilden, um spielerisch gegen diesen Gegner zu bestehen. Die Trainingsbeteiligung ist aktuell überragend, so dass jeder Spieler sich gerade aufdrängt, um in die Startelf zu kommen. Eine wunderbare Voraussetzung für das Trainerteam und für ein womöglich erfolgreiches Wochenende.
Heimspielpremiere für die Dritte. Am Sonntag geht's gegen Tusem 2. Wir haben im Training intensiv daran gearbeitet die Fehler vom letzten Wochenende abzustellen, damit wir am Sonntag voll auf die drei Punkte gehen können. Die Mannschaft ist heiß und freut sich auf das erste Spiel zu Hause.
Für uns geht es am Sonntag zum ersten Auswärtsspiel ins Löwental. Dort erwartet uns die dritte Mannschaft von Werden-Heidhausen. Wir wollen zwar die nächsten drei Punkte einsammeln, wissen aber auch genau wie schwer es werden kann. Wenn wir die Trainingsleistung aufs Spielfeld bringen, bin ich aber guter Dinge!
Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!